GEDANKEN ZU DEN IMPRESSIONEN

Die „Eisenbahnromantik“ war gestern. Und an der „Eisenbahn“ war auch  nicht immer alles romantisch. Allerdings liegt das ja immer im Auge des Betrachters. Erinnerungen lassen alles immer ein bisschen schöner aussehen als diese damals waren. Schlechte Erinnerungen vergessen wir einfach lieber. 

Diese Bilder sollen hier aber zeigen was Vereine und dessen Mitglieder so auf die Beine stellen um uns an diese vergangene Zeit zu erinnern. Diese Seite soll demzufolge eine Dankeschön sein an alle Vereine und Personen die sich ehrenamtlich dafür in ihrer Freizeit damit beschäftigen.  

Diese Bilder sind zum größten Teil unbearbeitet und sollen das Momentum des Fotografen wieder spiegeln. Eine Zeitreise durch die Geschichte der Eisenbahn als Impressionen ohne lange Kommentare…

Hier sollen nur die Bilder für sich sprechen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert